Letztes Feedback

Meta





 

Roadtrip

Nach 3 Wochen bin ich von der Farm runter und wieder nach brisbane gegangen. Ich hab um die 540 Dollar verdient und mir erstmal ne Woche Urlaub im blue tongue hostel gegönnt. Es war so schön wieder zurückzukommen, weil so viele noch oder wieder da waren die ich noch kannte. Wir waren an der Lagune, feiern im Valley, auf nem Symphonc Metal Konzert von einem aus dem hostel, auf Märkten und haben sonst wieder viel im Garten zusammen gesessen oder abends wieder Goon Pong gespielt. Vor 3 Tagen hab ich aber dann mit 3 deutschen gesprochen die einen campervan haben und Richtung cairns fahren. Wir haben uns einen Nachmittag getroffen und am nächsten Morgen ging es schon los! Caro, Pawel und Paul. Alle super gut drauf! Am ersten Tag haben wir nur organisationskram gemacht und sind den Abend an einem kostenlosen campingspot gewesen, soll heißen mitten im Wald. Erst dachte ich nur daran wie gruselig das war als wir immer tiefer ins dunkle gefahren sind, aber dann waren da ehrlich noch 3 andere Gruppen mit backpackern. Wir haben dann Lagerfeuer gemacht und Nov etwas zusammen gesessen. Gestern sind wir dann nach noosa gefahren und haben noch 4 deutsche getroffen die auch die gleiche Route machen wollen. Den Tag haben wir dann auf einem super schönen Markt verbracht, wo wir uns einmal überall durchprobiert haben und am Strand abends Gings zum Campingplatz wo wir am See wieder Lagerfeuer gemacht haben. Das war so unglaublich schön, weil der Mond so hell war und man bis ans andere Ufer sehen konnte. Die nächsten Tage geht's dann noch zum kanufahren in die everglades und dann wahrscheinlich nochmal nach fraser Island. Jetzt gibt's erstmal essen, wir warten schon seit über ner Stunde auf den Mais, der Herd auf unserem Campingplatz ist nicht gerade überragend.

31.5.15 11:35

Letzte Einträge: I can't handle so much kindness!, Last day in Sydney , Brisbane!!, Lektion 1: nichts planen!, farmlife

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen