Letztes Feedback

Meta





 

first steps

Ich habe es tatsächlich geschafft mir einen blog einzurichten! Ich werd mich wohl darauf beschränken viele Fotos zu Posten und weniger zu schreiben weil das mit meinem tablet nicht so toll funktioniert das Bild hab ich über China gemacht als die Sonne gerade aufging. Der Ausblick war echt einmalig! Meistens mussten wir die Fenster zuziehen damit alle schlafen konnten das war echt schade... Die Philippinen konnte ich aber bei Tag sehen (traumhaft!) und Australien bei Nacht. Mal 23 lichter dann wieder nur schwarz wie das halt zu erwarten ist. Und sydney bei nacht war auch so unglaublich! Wir sind einmal über die ganze stadt geflogen. Übrigens hab ich mich im Flieger wirklich kurz gefragt was ich hier eigentlich mache. Ich dachte nur, ich bin doch völlig irre, dass ich alleine für ein ganzes Jahr ans Ende der Welt fliege ohne Familie und Freunde. Den Gedanken hatte ich vorher nicht einmal! Es stand nie in Frage dass ich das mache, aber da hab ich echt an mir gezweifelt :D In sydney angekommen waren aber alle zweifel weg in nur einer stunde am flughafen hab ich bestimmt mit 7 leuten gesprochen die einfach übertrieben nett waren! Australier halt. Der erste schock kam dann an der bushaltestelle: ein führerloses auto? Ach ne... Linksverkehr :D definitiv gewöhnungssache. Nach nur 2h schlaf war ich einfach nur froh im hostel zu sein. 17,7 kg Gepäck sind definitiv zu viel zum lange herumtragen. Hier im hostel sind jetzt ein Franzose,ein schweizer, eine Amerikanerin und eine polin , das heißt ich darf gleich englisch reden ^^ klappt heute Morgen besser als gestern abend, wo wir noch bei einem Glas schlechtem Wein auf dem Balkon saßen. Jetzt ist mein jetleg aber komplett auskuriert und heut morgen gabs sogar pancakes. Mädels?! Hier lacht mich übrigens keiner aus! Ich werd im Laufe des Tages mal "contemporary" einwerfen und das ganze ausreizen. Ach und papa? Ich bin extra nochmal zurück gelaufen um ein Foto von meinem Flugzeug zu machen ^^

17.1.15 12:46

Letzte Einträge: I can't handle so much kindness!, Last day in Sydney , Brisbane!!, Lektion 1: nichts planen!, farmlife, Roadtrip

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen