Letztes Feedback

Meta





 

I'm trying to reach Fraser Island

Jetzt wird es definitiv Zeit mir einen neuen Laptop zu kaufen. Mein billigtablett hat, wie ich gerade erfahren hab, die Buchung von meinem busticket nicht abgeschickt. Eigentlich wollte ich heute Morgen um 8 Uhr den Bus von brisbane nach Rainbow Beach nehmen. Ich hatte aber keine bichungsnummer, darum hab ich ganz panisch beim Greyhound Büro angerufen und sie hat gesagt ich hätte garnicht gebucht ✌🏻 netterweise hat sie mich in den Bus eingebucht der um 10:40 fährt. Um 15:30 Uhr bin ich dann da. Um 16:00 Uhr fängt die Einweisung für fraser Island an. Drückt mir die Daumen, dass ich keine Verspätung hab! Dafür hatte ich gestern echt Glück mit meinem Hostel! Mittags bin ich schon in brisbane gelandet und direkt mit dem Zug in die Stadt gefahren. Im Blue tongue Hostel sagte sie erst sie hätte keine freien Zimmer mehr... Glücklicherweise gab es dann doch noch was für mich! programm für den Tag bräuchte ich schon nicht mehr suchen, denn alle da waren echt nett und wir haben den ganzen Tag bis abends im Garten gesessen. Diese bambushütte auf dem Foto ist das übrigens .http://my.myblog.de/part-time-aussie/img/image.jpg war super! Ich bin da auf jeden Fall schonmal angekündigt, denn nach fraser Island würd ich da sofort wieder hinkommen. Jetzt hab ich auch endlich Goon getrunken und mich dabei echt nicht geschickt angestellt. Gläser gab es nämlich keine und aus einem Beutel trinken ist gar nicht so leicht. Schmeckt aber eigentlich ganz gut

20.4.15 23:53

Letzte Einträge: I can't handle so much kindness!, Last day in Sydney , Brisbane!!, Lektion 1: nichts planen!, farmlife, Roadtrip

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen