Letztes Feedback

Meta





 

Brisbane!!

Seit gestern bin ich zurück von fraser Island. Ich hab noch nie sowas schönes gesehen! Wir sind den ganzen Tag am Strand und in dem "Regenwald" mit dem Jeep rumgefahren. An den Seen haben wir jeweils Halt gemacht. Super weißer Strand und kristallklares Wasser! Eine Ecke da ist schöner als die andere. Jetzt bin ich aber wieder in brisbane. Heute Morgen bin ich durch die Shops an unserer Straße gelaufen und hab quasi meine Lebensläufe verteilt. Manche suchen hier schon seit 2 Wochen nen Job! Ne direkte Zusage Gans nicht direkt aber ich hab gratis Essen von einem essensladen bekommen. Das war erstmal besser als nichts. Jetzt gerade hat einer von ner charity Organisation angerufen und mich zum Vorstellungsgespräch am Mittwoch eingeladen. Verträge an Leute auf der Straße zu verkaufen ist nicht der beste Job aber für den Anfang wenigstens ne Geldquelle.

27.4.15 09:21

Letzte Einträge: I can't handle so much kindness!, Last day in Sydney , Lektion 1: nichts planen!, farmlife, Roadtrip

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen