Letztes Feedback

Meta





 

Lektion 1: nichts planen!

Mein Vorstellungsgespräch für morgen ist doch erst wieder gecancelt. Ich bleib doch nicht länger in Brisbane. Heute habe ich nämlich einen Job auf einer Pferderanch bekommen. Dicko, so heißt mein Chef, hat 6 Pferde und da am Wochenende die Polosaison losgeht sucht er noch Hilfe. Ab sofort!  Ich kann bei der Familie wohnen und essen und bekomme 200 Dollar die Woche. Am Wochenende werde ich dann die Pferde für die Turniere vorbereiten und unter der Woche wird eben alles gemacht was so anfällt. Am Donnerstag geht's schon los. Ich fahr dann also von Brisbane mit dem Bus nach Toowoomba und von da holt Dicko mich ab. Mein erster Job!!

28.4.15 11:34

Letzte Einträge: I can't handle so much kindness!, Last day in Sydney , Brisbane!!, farmlife, Roadtrip

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.4.15 17:10)
Super. Viel Spaß und Kopf hoch bei zuviel Muskelkater.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen